MK:

Dr. Bergs Fern- und Live-Diagnosen

Praxis von und mit Fabian Moraw und internationalen Gästen

 Habibi Kiosk
 Deutsch
 Eintritt frei
 Habibi Kiosk
 Deutsch
 Eintritt frei

Mit Wunderheilung am Bildschirm hat Dr. Berg nichts im Sinn. Er ist ein seriöser Arzt und liebt Schlager und Breakdance. Manchmal hat er Liebeskummer. Für Dr. Berg ist Corona sehr gefährlich. Deshalb muss er in seiner Praxis bleiben. Aber ein Bergdoktor ist mehr als ein Arzt in einer Praxis, ein Bergdoktor fährt herum. Sein Rat ist wichtig für die Menschen. Deshalb bietet Dr. Berg Fern- und Live-Diagnosen für Menschen in aller Welt. Zuerst gab es Fern-Diagnosen im Internet und jetzt Live vor Ort im Habibi Kiosk. Egal ob Internet oder Habibi Kiosk, mit Dr. Berg wird die Welt eine heilere sein.

Speziellen Dank an: Emre Akal, Rania Mleihi, Lukas Pank, Daniela Schroll, Felizitas Wiesner

Präsentiert in Kooperation mit dem Goethe-Institut e.V. im Habibi Kiosk
Habibi Kiosk
Dr. Berg
Vorabendserie von und mit Fabian Moraw und Gästen • Fabian Moraw,...
MK forscht
Habibi Kiosk