Foto: Gabriela Neeb

MK:

Probeabo Freiheit

Ein Projekt des Jungen Kollektivs

 Werkraum
 Uraufführung: 25.3.2023
 1 Stunde
 Stroboskopeffekt
 5 Euro
 Werkraum
 Uraufführung: 25.3.2023
 1 Stunde
 Stroboskopeffekt
 5 Euro

Sie wurde uns geschenkt. Ich habe nichts dafür getan. Ich will sie behalten. All diese Freiheiten. Ich kann mich nicht beklagen. Komm nicht drum herum. Zu Vieles möglich. Zu viel zu tun. Zu viel zu vergleichen. Wer bin ich zwischen all den anderen? Habe ich meine Freiheit nur für mich alleine? Wie kann ich sie teilen? Verliere mich im Hafen permanenter Unterhaltung, der visuellen Darstellung von dem ganzen Bums. Dabei immer die Frage, was auf uns Zukunft!

  • Von und mit Ahmed Aladwari, Alina Freund, Benjamin Gohlke, Clara Salditt, Elmo Hüller, Emma Aichner, Emma Hofstetter, Franca Drolc, Franka Bonzel, Hannah Röther, Karen Brehm, Luise Otto, Lilly Fagner, Lola Hanak, Luisa Kämmerer, Luis Kirchner, Maja Höck, Natascha Stamm, Simone Rosenfelder
  • Coaching Verena Regensburger
  • Textbearbeitung Elsa Voß
  • Video Emma Aichner
  • Ton Johann Jürgen Koch, Quirin Schacherl
  • Kostüm Maja Höck, Jakob Seeberger
  • Bühnenmeister Josef Hofmann
  • Requisite Stefan Leeb
  • Kostümfundus Frederike Richar