Ein Mann steht vor einem Bingo-Veranstaltungsort.
MK:

Habibingo!

Gewinne, Gewinne – nichts als Gewinne an diesem Spielabend mit Ensemblemitglied Sebastian Brandes und dem Team des Habibi Kiosks

 Habibi Kiosk
 4.1.2024
 ca. 1 Stunde 30 Minuten
 Eintritt frei
 Habibi Kiosk
 4.1.2024
 ca. 1 Stunde 30 Minuten
 Eintritt frei

Ist das noch Kunst, oder schon Bingo? Bevor der Habibi Kiosk ins neue Diskurs-Jahr 2024 startet, hält er den sprichwörtlichen Ball flach. An diesem Abend laden wir euch zu einem Bingo-Abend im Habibi-Style ein. Unser Ensemblemitglied Sebastian Brandes schwingt die Lostrommel für euch, der Rest des Teams drückt euch die Daumen auf unsere tollen Überraschungsgewinne. Zwischendrin gibt Sebastian Brandes Memoiren eines alten Gameshowmasters zum Besten – DJ Booty Carrell untermalt das mit staubigen Heimorgelklängen von Vinyl.

Also, kommt vorbei und spielt euch ins neue Jahr, heute gibt es keine Verlier*innen – wir freuen uns auf euch!