MK:

Platten-Dinner: Essen um Musik, Musik ums Essen

Jahresende im Habibi Kiosk. Wir laden zu Dinner, Musik und Gespräch ein.

 Habibi Kiosk
 23.12.2023
 2 Stunden
 Eintritt frei
 Habibi Kiosk
 23.12.2023
 2 Stunden
 Eintritt frei

Was haben Essen, Musik und der Habibi Kiosk gemeinsam? Sie bringen Menschen zusammen. Zum Jahresende präsentieren wir eine Völlerei für Gaumen und Ohren. Denn unser Team lädt euch ein zu Platten in doppeltem Sinn – Essen auf Platten und Platten zum Essen. Während ihr kaut und schlürft, servieren Zündfunk-Legende Ralf Summer und Vinylkulinariologe Sebastian Reier Schallplatten, die vom Essen handeln. Die dazu passenden Geschichten und Anekdoten gehen hoffentlich runter wie Öl — und dann gibt es ja auch noch das Dessert! Unser moderiertes Mampfen mit Musik wird in drei Gängen serviert, aber: Nur wer pünktlich kommt, kriegt alle Gänge mit! Für Zuspätkommer*innen haben wir aber auch einen Katzentisch mit Resten.

Vorspeise und Hauptspeise: Lasst euch überraschen!

Nachtisch: Alles, was ihr Leckeres mitbringt. Ob selbst gemacht oder nicht, bringt mit, was ihr gern esst.

Das Habibi Kiosk Team freut sich auf euch!